Dieser Online-Shop verwendet Cookies für ein optimales Einkaufserlebnis. Dabei werden beispielsweise die Session-Informationen oder die Spracheinstellung auf Ihrem Rechner gespeichert. Ohne Cookies ist der Funktionsumfang des Online-Shops eingeschränkt. Sind Sie damit nicht einverstanden, klicken Sie bitte hier. x

Versand und Zahlungsarten

Versand


Lieferungen innerhalb des deutschen Bundesgebietes sind versandkostenfrei.


Aktuell:
Aufgrund der seit Wochen andauernden globalen Produktions- und Lieferschwierigkeiten kommt es bei einigen Feuerlöschertypen aktuell zu Lieferverzögerungen. Wir sind weiterhin bemüht, bestellte Ware schnellstmöglich zu liefern. Wir bitten um ihr Verständnis.


Lieferungen an Kunden aus Österreich, Belgien, Niederlande und Luxemburg sind ebenfalls möglich. Die hierfür anfallenden Versandkosten und die mögliche Bestellabwicklung erfragen Sie bitte telefonisch , per Email oder über unser Kontaktformular.


Wir versenden mit der DHL oder Spedition. Sofern nicht anders vereinbart, erfolgt die Lieferung ab Lager an die vom Besteller angegebene Lieferadresse. Nach Möglichkeit werden wir ihre Bestellung in einer Sendung anliefern. Wir behalten uns aber eine Lieferung der Bestellung in mehreren Teillieferungen vor, sofern diese für eine schnelle Abwicklung von Vorteil und dem Besteller zumutbar ist. Durch Teillieferungen entstehen dem Besteller keine Mehrkosten.

Der Besteller garantiert die vollständige und korrekte Angabe der Lieferanschrift. Sollte es durch den Besteller bei nicht vollständig und korrekt angegebener Lieferanschrift zu zusätzlichen Versandkosten kommen, werden diese durch den Besteller getragen.

Besteller verpflichten sich bei der Annahme einer Lieferung mit äußerlich erkennbaren Transportschäden, die Schäden auf den Versanddokumenten (z.B. Ablieferbeleg, Lieferschein, Zustellbeleg) zu vermerken und vom Paketzusteller oder Fahrer schriftlich bestätigen zu lassen.

Sollte ein Schaden bei der Zustellung nicht äußerlich erkennbar sein, verpflichten sich der Besteller uns gegenüber umgehend, spätestens jedoch innerhalb von fünf Werktagen nach Zustellung der bestellten Artikel, den Schaden anzuzeigen, um etwaige Ansprüche gegenüber dem Paketdienst oder der Spedition geltend machen zu können.

Die Lieferung per Vorkasse (verzögert) erfolgt umgehend nach Zahlungseingang auf das von Brandschutz Hermann angegebene Konto.

Zahlungsarten


Welche Zahlungsmöglichkeiten bieten wir Ihnen:
Bei einer Bestellung bezahlen Sie lediglich den Preis, der Ihnen bei den Artikelbeschreibungen angezeigt wird. Preisnachlässe werden im Warenkorb berechnet und Ihnen angezeigt.
Sonstige Kosten oder Mindermengenzuschläge werden nicht erhoben bzw. berechnet.

1. Bestellung per Vorkasse


Bei der Zahlungsart "Vorkasse" gewähren wir Ihnen auf die gesamte Bestellung 3% Rabatt. Der Rabatt wird im Bestellvorgang automatisch abgerechnet.

Bestellabwicklung
Wählen Sie bei Ihrer Bestellung die gewünschte Zahlungsweise "Vorkasse" aus. Nach Ihrer Bestellung in unserem Shop erhalten Sie eine Bestellbestätigung per eMail. In dieser Bestellbestätigung sind ihre Bestelldaten (Liefer- und Rechnungsadresse, bestellte Artikel, Preis usw.) aufgeführt.
Überweisen Sie bitte den Rechnungsbetrag unter Angabe Ihrer Bestell- oder Kundenummer auf unser Bankkonto. Unsere Bankverbindung entnehmen Sie bitte Ihrer Bestellbestätigung. Sobald der Rechnungsbetrag unserem Konto gutgeschrieben ist, erfolgt umgehend der Versand.

Versand
Die Frist für die Lieferung beginnt bei Zahlung per Vorkasse am Tag nach Erteilung des Zahlungsauftrags an das überweisende Kreditinstitut bzw. bei anderen Zahlungsarten am Tag nach Vertragsschluss zu laufen und endet mit dem Ablauf des letzten Tages der Frist. Fällt der letzte Tag der Frist auf einen Samstag, Sonntag oder einen am Lieferort staatlich anerkannten allgemeinen Feiertag, so tritt an die Stelle eines solchen Tages der nächste Werktag. Die Mitarbeiter in unserer Versandabteilung verpacken Ihre Bestellung sorgfältig in einer neutralen und sicheren Umverpackung. Ihre Bestellung wird schnellst möglich ausgeliefert. Ihr Rechnungsbeleg wird Ihnen als Anlage in der Versand-Email zugestellt.

2. Bestellung auf Rechnung


Die Zahlungsweise "Rechnung" wird ausschließlich Firmenkunden, Gewerbetreibende, Behörden etc angeboten. Ab einem Bestellwert von 120 Euro ist der Einkauf auf Rechnung möglich. Bei berechtigtem Interesse behält sich Brandschutz Hermann das Recht vor, abhängig vom Ergebnis einer Bonitätsprüfung dem Kunden die Zahlungsweise "Lieferung auf Rechnung" zu verweigern. In dem Fall werden sie von Brandschutz Hermann umgehend informiert.

Bestellabwicklng
Wählen Sie bei Ihrer Bestellung die gewünschte Zahlungsweise "Rechnung" aus. Nach Ihrer Bestellung in unserem Shop erhalten Sie eine Bestellbestätigung per eMail. In dieser Bestellbestätigung sind ihre Bestelldaten (Liefer- und Rechnungsadresse, bestellte Artikel, Preis usw.) aufgeführt.

Versand
Nach Eingang ihrer Bestellung wird diese von den Mitarbeitern in unserer Versandabteilung sorgfältig geprüft und in einer neutralen, sicheren und stabilen Umverpackung versandfertig verpackt. Ihre Bestellung wird schnellst möglich ausgeliefert. Ihr Rechnungsbeleg wird Ihnen als Anlage in der Versand-Email zugestellt.
Überweisen Sie bitte den Rechnungsbetrag innerhalb von 10 Tagen ohne Abzug nach Erhalt der Ware unter Angabe Ihrer Bestell- oder Kundenummer auf unser Bankkonto. Unsere Bankverbindung entnehmen Sie bitte Ihrer Bestellbestätigung.

3. Bestellung per Bezahlung per PayPal


Bei der Zahlungsmethode "PayPal" werden keine weiteren Gebühren oder Kosten berechnet. Die anfallenden PayPal-Gebühren zahlen wir.

Bestellabwicklung
Wählen Sie bei Ihrer Bestellung die gewünschte Zahlungsweise "PayPal" aus. Sie werden im weiteren Verlauf auf die Seite vonhttp://www.paypal.de/weitergeleitet, um ihre Kontoüberweisung durchzuführen.

Achtung: Nachdem Sie über PayPal einen Kauf eingeleitet haben, müssen Sie auf der PayPal Seite ganz unten auf ""Klicken Sie hier, um fortzufahren"" gehen. Somit werden Sie wieder zum Shop zurückgeleitet und die Bestellung wird uns zugesandt. Sollten Sie das PayPal Fenster schließen, so geht uns keine Bestellung zu. Erhalten Sie in den nächsten Minuten keine Bestätigungs-E-Mail, so kontaktieren Sie uns.

Versand
Sobald der Rechnungsbetrag unserem PayPal-Konto gutgeschrieben ist, erfolgt der Versand. Die Mitarbeiter in unserer Versandabteilung verpacken Ihre Bestellung sorgfältig in einer neutralen und sicheren Umverpackung. Ihre Bestellung wird schnellst möglich ausgeliefert. Ihr Rechnungsbeleg wird Ihnen als Anlage in der Versand-Email zugestellt..

4. Bestellung per Bezahlung per Sofortueberweisung


Bestellabwicklung Wählen Sie bei Ihrer Bestellung die gewünschte Zahlungsweise "Sofortüberweisung" aus. Durch Anklicken des Buttons "Bestellung bestätigen" geben Sie eine verbindliche Bestellung ab.

Versand
Sobald der Rechnungsbetrag unserem Konto gutgeschrieben ist, erfolgt der Versand. Die Mitarbeiter in unserer Versandabteilung verpacken Ihre Bestellung sorgfältig in einer neutralen und sicheren Umverpackung. Ihre Bestellung wird schnellst möglich ausgeliefert. Ihr Rechnungsbeleg wird Ihnen als Anlage in der Versand-Email zugestellt.

* inkl. MwSt., zzgl. Versandkosten